10 tage noch, dann sind 6 wochen der hcg- kur, zumindest die strenge diätphase, vorbei.
danach schließen sich 3 wochen (strengste) stabilisierung an. und dann werde ich ja sehen, wie erfolgreich das ganze war.
doch eines kann ich mit sicherheit schon sagen: auf das öl zum kochen und braten, den käse und das ganze nasch- und knabberzeug kann ich langfristig wirklich gut verzichten. auch das abendliche glas wein ist zu vernachlässigen.
das macht das leben nun nicht schöner oder besser und genuss auf ganzer linie ist bestimmt auch was anderes, aber ich denke , die sinne für gesundes und bewusstes essen, welches auch mit einem minimum an salz und ohne irgendwelche geschmacksverstärker auskommt, werden unheimlich geschärft.
ich geniesse meine miniportionen nun ohne blähungen, bauchschmerzen und körperliches unwohlsein. und das ist momentan ziemlich prima.
***
und das gab es heute als #abendfutter für 175 kcal:
120 g Hähnchenbrust
150 g Tomaten in einer Sauce aus :
wasser, curry, 3 zerdrückten knoblauchzehen, 1 mittelgroßen schalotte, chillipulver- auf einem Romana - Salatherz von 80g.
Ok, das sieht mal lecker aus. Noch 10 Tage, Wahnsinn. Ich freue mich für dich. Bin auf das Endergebniss gespannt, damit wirst du mir wohl endgültig den nötigen Ar...tritt verpassen.
AntwortenLöschenLieben Gruß,
Petra