heute hätte ich ja eigentlich nichts zum RUMS gehabt.
doch ich muss hier gestehen: ich fühle mich momentan überfrachtet von diversen jugendweihevorbeitungen in zwei wochen, schulstress vom beratungsresistenten sohn, dem protestgeschrei der kleinen königin und den abgrenzungsversuchen des trollkindes.
ich mag nicht mehr und hätte gerne mal eine pause vom alltag.
doch da liebende mütter nicht einfach so abhauen, es sich auch nicht lohnt, das wohnzimmer und den rest der bude innerhalb von stunden wiederholt durchzusaugen und sämtliche waschmaschinen schon gefüllt sind, habe ich aus den restquadraten der geplanten großen patchworkdecke einfach noch mal eine kleinere gelegt und zusammengenäht.
diese stupiden graden nähte sind heute mein rums. ich muss nicht nachdenken, wirke beschäftigt und verschaffe mir eine atempause, bevor der abendtrouble losgeht.
so klein ist die kleine decke garnicht. mit ca 95 x 65 reicht sie als kuscheldecke oder autodecke super zum einmummeln, denn die rückseite wird noch mit fleece hinterlegt.
wenn mir in den nächsten tagen nach weiteren graden nähten ist, warten hier noch 180 quadrate darauf, eine wirklich große decke zu werden.
die farben und muster sind nahezu die gleichen, die rückseite wird limefarbener sweat, ob sie mit vlies gefüttert wird, weiß ich noch nicht.
habt einen schönen abend!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)