Montag, 4. April 2016

{flauschig}

Ich glaube an das Gute im Menschen, 

sowie ich an den Frühling glaube, 

wenn ich die Weidenkätzchen blühen sehe. 


Phil Bosmans



letzte woche hatte ich den großen luxus einen tag mit unserem jüngsten kind  alleine verbringen zu können. 

wir fuhren nach warnemünde und machten einen riesengroßen spaziergang. das trollkind gab den schritt vor.

wir schlenderten im schneckentempo über die promenade. es wurden steine gesammelt, kleine mauern erklettert und möwen bewundert. 

und während die kleine immer wieder im schlusssprung das mäuerchen runterhopste und arme hochwerfend laut brüllte: jaaaaaa!!! suuuper!!! ... 

hatte ich leider nur meine handykamera dabei, um diese flauschige schönheit einzufangen. 





verlinkt zu: macromonday2, http://image-in-ing.blogspot.de/2016/04/this-is-what-hope-looks-like.html?m=1

Kommentare:

  1. Wie schön uns so kleine Menschen "entschleunigen" können. Bin noch am üben mit der Handykamera, so ein tolles Bild habe ich noch nicht zustande gebracht. Muss noch etwas üben.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Barbara! Das klappte auch nur, weil ich kurz unterm Motiv festgehalten habe und der Makrofokus vom Handy tatsächlich auch was taugt ;)
      Mittlerweile fotografiere Makros damit lieber, als mit der alten Spiegelreflexkamera.

      LG und ein schönes Wochenende, Antje

      Löschen
  2. Sehr schönes Bild, ich liebe die ja. Das hört sich nach einem gelungenem Tag an.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, der Tag war wirklich schön! Das Kind hatte sooooo viel Spaß. Und wenn die Grete fröhlich ist, muss man einfach mitmachen!

      LG an dich!

      Löschen
  3. Oh mit Handykamera, das kann ich gar nicht. Die ist für mich viel zu langsam und dann habe ich immer das Falsche drauf ... ich bewundere Leute die damit gute Fotos machen können - so wie Du! Vielen Dank fürs Zeigen LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und auch sehr gerne! Mein Mann hat mir das Handy geschenkt. Er hat es eigentlich nur nach der Kamera ausgesucht. Ich freue mich so, dass die 22 Megapixel auch was taugen.

      LG Antje

      Löschen
  4. Beautiful spring awakenings!

    AntwortenLöschen
  5. An interesting shot! Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/04/this-is-what-hope-looks-like.html. The new linkup will be open in a few hours; I hope to see you there!

    AntwortenLöschen

Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)