Dienstag, 26. April 2016

{farbenmix - wilma}

in der letzten woche nähte ich für die jüngste der familie eine sveja von kibadoo im, für mich,  recht wilden farben- und muster-mix. 

die große schwester meldete ebenfalls ansprüche an- und wünschte sich eine jacke. 

aus den resten des shirt´s und einem wunschstoff entstand mit viel overlockarbeit eine wilma (SM von farbenmix. 





das patchworkprojekt für unsere kleine königin stockt nun in der vorletzten runde: 


der passende reissverschluss fehlt noch, obwohl ich ja bestimmt hunderttausenddrölfzig davon habe... grmpf.. 


ich, für mich,  war mir ja nicht sicher, ob das hier nicht zu bunt wird, aber die anderen der familie mögen es. 


vor allem die zukünftige trägerin beschied im genervten ton: 


nein, mama, das wird nicht zu bunt. 

das zieh ich schon noch an!


verlinkt zu: 
http://www.creadienstag.de/
http://dienstagsdinge.blogspot.de/2016/04/1716.html
http://meertjes-stuff.blogspot.de/2016/04/link-your-stuff_26.html

1 Kommentar:

  1. Na, alla, wenn sue so mag. Stell mir das aufwendig gor. Hat aber was.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)