Mein Monat Juni!
Da ich es endlich geschafft habe, fast 3000 Bilder vom Handy auf die Festplatte zu sichern, mein Handyding mittlerweile bessere Bilder macht als die alte Spiegelreflexkamera, gibt's heute nur Sprüche. Denn diese Collage ist jetzt einfach mal fertig.
Und passend zum Monat. Denn dieser war ziemlich durchwachsen.
Im Mai hatte ich so ein Zeckenvieh in meiner Kniekehle. Rausgezupft und gut war für mich. Nicht.
Dieses Miniding hat mir eine Borreliose verpasst, an der ich auch nach 3 Wochen Antibiose richtig doll zu knabbern habe und die mich ein wenig das Fürchten lehrt.
Das alle Damen des Hauses, einschließlich meiner, noch eine fiese Sommererkältung haben, macht die Sache nicht besser.
Ich hänge durch, die großen Kinder wollen endlich Ferien, der Mann ist urlaubsreif und die kleinen Mädchen powern schon mal vor, wenn es ab September heißt: KINDERGARTEN! Darauf freuen sie sich richtig doll. Der Vertrag wurde im Juni unter Dach und Fach gebracht. Wie schön, denn es ist unser absoluter Wunschkindergarten.
Aber zwischen Wunschkindergarten und Schulendspurt liegen noch 6 Wochen Sommerferien, die wir gegen Ende mit der zweiten Hälfte unserer Patchworkfamilie verbringen werden.
Ein Treffen im Juni hat aus aus akuten Zeckengründen leider nicht geklappt. Das ist nicht schön, wir mögen uns sehr- aber böse deswegen aufeinander sein? Eingeschnappt wegen der Absage? Nein. Es muss tatsächlich Liebe sein... =)
Was gab es noch? Den Brexit , der eigentlich wie ein EUxit anmutet und ziemlich verstörende, menschliche Seltsamkeiten zum Vorschein bringt.
Und Island! Wir sind ja hier nicht die Fußballgucker, fast schon Fußballverweigerer... Aber so so ein bisschen HUH! können wir doch alle gebrauchen, oder? Ich würde es mir für unser Land wünschen...
Die Sprüche, Knülle, muss mich ernsthaft mit dem Thema Pinterest auseinandersetten. Das mit Borreliose und Erkältung ist ja megafies. Gute Besserung meine Liebe.
AntwortenLöschenfühl dich gedrückt,
Petra