Donnerstag, 14. Januar 2016

{lowcarb *feige auf ziegenfrischkäse*}

yummy. feigen. hier im moment mit eines der großartigsten dinge aus der küche. 

das hatten der mann und ich gestern abend schon einmal probiert und für so lecker befunden, dass ich das für mich heute mittag gleich noch einmal wiederhole. 


also gibt es zum heutigen rums nichts genähtes, nichts geklöppeltes und getanztes, sondern etwas gegessenes.



und da das jahr 2016 im zeichen der gesunden ernährung für mich steht, als low carb- variante mit eiweißbrot.  

auf meinem teller findet ihr also neben den feigenscheiben:

getostetes eiweißbrot, 2 Scheiben (65g)
ziegenfrischkäse taler (1x17g)
ziegenfrischkäse,  fett 11 g, 2 el
gebratenes huhn,  pollo caprese mit tomaten und 1/8 mozzarella vom Vortag,  
1/2 hähnchenbrust 
cremiges balsamicodressing


(macht 9 sp bei weight watchers) 





verlinkt zu: RUMSfacileetbeau - gusta

Kommentare:

  1. Uijuijui, das klingt ja lecker. Muss ich auch mal ausprobieren ! :)
    Liebe Grüße
    Verena Fiona

    AntwortenLöschen
  2. das klingt richtig interssant. Feigen mag ich, hab sie aber noch nie in verbindung mit ziegenkäse gegessen. das wär mal was als kleiner snack. danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gusta, Feigen und Ziegenkäse sind eine echt "schlimme" Kombi! Njom njom...

      LG!

      Löschen
  3. Hallo,
    das klingt wirklich lecker und wird bestimmt mal ausprobiert. Da ich gespannt bin, was es dieses Jahr noch so gesundes zu Essen gibt, bleibe ich gleich mal hier damit ich nichts verpasse.
    LG und einen schönen Sonntagabend
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen, Manu! Schön, dass du da bist!

      LG Antje

      Löschen

Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)