Samstag, 2. Januar 2016

am anfang...

wie fängt man an, wenn man schon einmal angefangen hat ?! am besten ganz vorne. bei null.

und ich muss sagen, DAS fühlt sich richtig gut an. so bei NULL anzufangen. 

warum PETITMONSTER? 

als mutter von vieren im alter von 2-14 lernt man irgendwann, dass sie nicht unbedingt engel sind. 

und wenn zwei davon unter fünf sind und die anderen zwei im besten pubertieralter, finde ich PETITMONSTER als wort noch ganz niedlich :) 

fühlt euch gerne bei mir willkommen und wohl. ihr seid herzlich eingeladen.

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich doch viel Erfolg.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo, frage mich was dein einleitungssatz zu bedeuten hat, grübel grübel. witzig einfach alles "klein" zu schreiben. wünschte es gäbe einen möglichkeit meine satzzeichenlegasthenie ( vielleicht meine rechtschreibschwäche gleich mit) zu kaschieren, ;-)
    liebe grüße tinkerkwieny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tinkerwieny!

      Ich habe bis Dezember, und fast 4 Jahre, ein Blog geschrieben. Doch nun sind die Kinder und ich rausgewachsen. Ich konnte dort nicht mehr schreiben.
      Nun fange ich neu an. Bei null.

      Gruß Antje

      Ps Meiner Rechtschreibung geht es gut. Nur die Großstelltaste und die Leertaste haben altersbedingte Probleme. Daher eben so. Ist einfacher :)

      Löschen

Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)