Freitag, 12. Mai 2017

12 von 12 im Mai 2017

Ein durchwachsener Tag ist dieser 12. Mai.

Aufstehen,  zur Arbeit fahren,  zwischen-durch das Kerlchen zur Schule bringen,  4 Stunden Patienten betreuen, die kleine Fratzis vom Kindergarten abholen, sich über einen Unfall mit Fahrerflucht "freuen", Zeit mit warten auf die Polizei verbringen - und dann endlich,  ENDLICH,  nach Hause kommen, sich über die Kleinigkeiten des Lebens freuen und mit dem Wochenend-einkauf das Wochenende einläuten. Ummpff...

Und nicht vergessen - das Blogding wurde auch mal wieder entstaubt.

Heute mit 12von12 bei Frau Kännchen.













2 Kommentare:

  1. Hi, du auch, ich habe diese Woche auch meinen Blog wieder entstaubt. Muss halt als sein. Blöde Sache mit dem Auto. Tut mir leid.
    Ich sehe ihr habt so ein Sitzsackdingesns, ist das bequem?
    ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das blogding *lach* - schön, dass Du mal wieder hier bist! Liebe Grüße, gute Nerven, schönen Sonntag und was Du so brauchst :-)

    AntwortenLöschen

Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)