Freitag, 10. Juni 2016

{lulu}

ruhig ist hier- und das wird sich vielleicht auch so schnell nicht ändern. das richtige leben hat hier grade vor rang. instagram und facebook sind auch einfach das schnellere medium. 

nichts desto trotz, ich freue mich über familienzuwachs, der von den kleinen mädchen gestern spontan auf den namen "lulu" getauft wurde. das weiße girl finde ich so unglaublich süß und lebensnah. gestern sorgte sie schon im halbdunklen flur für so manche irritation... 



ich tat mich in den letzten monaten einfach schwer, genähte sachen zu präsentieren: den weißen stubentisch, den es nun nicht mehr gibt, fand ich genau so bescheuert, wie die kleinen damen des hauses zu überreden, sachen für fotos anzuziehen und darin nett auszusehen, wenn sie keine lust darauf haben. 

dazu kommt,dass ich dieses blog auch einfach nicht mehr mit ihren bildern überfrachten möchte. geschichten erzählen ja, ohne name und möglichst mit wenig gesicht. 

also, hier zog gestern "lulu" ein. mit ihrer größe "4 jahre" deckt sie die größen ab, die noch eine ganze weile von den mädchen getragen werden sollten. 

mein beitrag zum heutigen freutag. habt ein schönes wochenende! hier ist sonne und sommer!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)