Donnerstag, 16. Juni 2016

{knopfschal}

ich glaube, ich bin hier unsichtbar?! 

*


ich ergatterte schon vor einiger zeit, in der größten mecklenburger hitze zwei stoffreste im ausverkauf bei mira in rostock, die perfekt zusammen passten und wie geschaffen waren, für einen knopfschal. 
bei 28 grad hat mir das nähen dann besonders viel freude gemacht.




egal, heute wird das ding gezeigt. ich behalte es auch gleich um, denn wir haben nur 15 grad und der schal ist kuscheliger, als mir lieb sein kann... 


die unifarbene seite ist aus sommersweat mit viskoseanteil (legerement von hilco?), die andere seite weicher jaquard, von der ich leider keine nähere bezeichnung habe und von dem es in diesem laden auch nix mehr gibt. 

wie schade, als hoodie ginge die kombi ganz sicher auch gut... :) 



  


sorry, die selfiequeen bin ich heute nicht. das antibiotikum gegen meine frisch erworbene borreliose spielt kung fu in meinem magen. 

der knopfschal ist heute mein beitrag nach langer zeit mal wieder beim RUMS

1 Kommentar:

  1. Also, wir hier könnten heute auch so einen gebrauchen, finde ihn sehr schön. Der riesige Knopf ist ein toller Hingucker.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)