Mittwoch, 29. Juni 2016

{falling stars}




Es gibt mittlerweile wirklich den  einen (!) Schnitt, den ich für mich unheimlich gerne nähe. 

Dieser Mamacita Schnitt von Bienvenido Colorido hat es mir mittlerweile so richtig angetan, auch wenn es jetzt doch gerne mit einer Nummer kleiner versuchen möchte, wenn ich mir die Fotos so anschaue. Damit die Gemütlichkeit nicht in Sackartigkeit umschlägt. 



Der Stoff ist bedruckter French Terry.  

Zugeschnitten hatte ich hier noch die Größe 42, mit extralangen Armbündchen und Kapuze. 

Wenn man nicht so wahnsinnig gerne "echte" Hoodies trägt, ist das hier doch eine nette Alternative, wenn man die Kapuze als schmückendes Beiwerk trägt. 




Der Fotograf war dieses Mal der Sohn. So richtig animieren konnten wir uns gegenseitig wohl nicht. 

 p


Kommentare:

  1. Das Shirt steht Dir und sieht urgemütlich aus!
    Gruß, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Solche gemütlichen Shirts kann man doch immer brauchen! Deines gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Pulli. Sieht aber sehr groß aus ;o) Aber gemütlich.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wenigstens bist du komplett auf dem Bild zu sehen :-D!!!
    Einen schönen Wohlfühlpulli hast du dir da gezaubert...Bin gespannt auf den nächsten!
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ein gemütliches Kleidungsstücke, sozusagen ein Stück zu Hause.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen

Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)