Dienstag, 24. Mai 2016

{verschlankung im regenbogen}

6 wickelunterlagen und sonnensegel warten auf vollendung. nun kann es losgehen:


heute trudelten 5 verschiedene dralon-Stoffe und 12 farbtöne baumwollleinen ein, grade ausreichend für zu einander passende windeltaschen und sonnensegel im set.

ich liebe diese farbpalette. ich schaue sie die ganze zeit an und freue mich so über die farben! 





in den letzten wochen wurde mir wieder einmal bewusst, ich fertige am liebsten unikate. 

und auch wenn es hier auf dem bild wirklich nicht so aussieht, mein anvisierter stoffabbau schreitet voran. etliche stoffe haben ihren platz in regalen und schubladen verlassen, wurden weiter gegeben, verarbeitet oder warten in Körben noch darauf. 

verschlankung tut gut. ein bild von meinem arbeitsplatz zeige ich da lieber nicht. 


1 Kommentar:

  1. Diese Farben herrlich, sehr schönes Bild, sollte ich auch mal vorm Zuschneiden machen.
    Lieben Gruß und viel Erfolg,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)