Montag, 9. Mai 2016

{pummelchen}

wie hat die kleine königin jüngst erklärt?!  

mama,  weißt du eigentlich warum alle fliegen und pummeln immer zu mir kommen?  na, weil ich so süß bin!

unsere pummel heute flog in der früh jedenfalls auf niemanden. sie lag matt im flur und musste erstmal gepäppelt werden.  

unter der stetigen aufsicht von den kleinen damen und dem hund des hauses, wurde eine zuckerlösung verabreicht, die rasch weniger wurde.

das hummelchen ist zwar nicht im zuckerwasser ertrunken,  aber anschließend vom löwenzahn gestürzt...zuckerschock!!!


as has the small queen recently declared ?!   

mama, you know really why all the fly and oly-poly´s (bumblebees) always come to me? because I'm so cute! 

our bumblebee today flew in the early anyway to anyone. she was dull in the corridor and had to be nursed back to first.   
under the constant supervision of the little ladies and the dog of the house, was a sugar solution administered, which was rapidly less. 

that's bumblebee not drowned in sugar water, but then fell from dandelions. .. sugarshock !!!





Verlinkt zu: 

ms figinomacromonday2image-in-ing

Kommentare:

  1. Neat shot of a thirsty bee!
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/05/the-cats-of-san-juan.html

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild, noch bessere Geschichte dahinter.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe früher auch alle Hummeln und Bienen gerettet, bis ich 2x in Serie zum Dank gestochen wurde. Jetzt können sie selber schauen :-)
    Aber Deine Makros gefallen mir

    AntwortenLöschen

Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)