Sonntag, 17. April 2016

{sonntagsworte - in der badewanne}




die kleine königin und das trollkind zusammen in der badewanne: 


"meine gr**i! ich habe dich sooo lieb! wir werden immer zusammen sein!" 



sprachs, umarmte die kleine schwester und gab ihr einen kuss. 

Kommentare:

  1. oh wie schön.
    Ich befürchtete schon ´sprachs, umarmte die kleine Schwester und drückte sie unter Wasser...`
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag - und viel Erfolg dabei, dein neues Gewicht als Setpoint zu verankern und beizubehalten! Ja, ich liebe das Programm, wenn man sich dran hält, kann man anschließend ganz gut leichte Gewichtsschwankungen wieder ausgleichen. Ich bin jetzt erst mal in der Stabi-Phase, da ich so oft unterwegs bin und abhängig davon, was mir im Seminarhaus für Essen vorgesetzt wird. Aber sechs Wochen vor den Ferien hänge ich noch eine Kur dran :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje
    Ich hatte nach den ersten drei Wochen eine kurze Stabi-Phase eingelegt, die nahm ich noch nicht so streng, da ich nach einer Woche - am Ende unseres kleinen Skiurlaubes - wieder zwei Tage geladen hatte (Fresstage, yeah) und dann gleich noch eine Kur drangehängt hatte. Da purzelten die Pfunde nicht mehr so schnell wie beim ersten Mal, ich müsste jetzt dringend mal nachmessen, wie viel cm Umfang verschwunden sind. Vor den Sommerferien habe ich noch einmal eingeplant und dann hoffe ich, das Ergebnis auch über die Zeit einigermaßen halten zu können. Schreib mir zwischendurch mal, wie Du Dich entschieden hast. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)