Donnerstag, 28. April 2016

{monatscollage april 2016}




kam das nur mir so vor? ich fand ja den april ziemlich ... panisch... unsortiert... mit einer alles-auf die-letzte sekunde-stimmung hier im hause. aber bei allen von uns sechsen.


gefühlt habe ich mich halbiert. 
das kleinste hat sich rasiert. 
die königin hat sich ausprobiert - im haus malen. (und ich dachte, es sei ein monster) 
ausprobiert haben wir eine neue eiweißleckerei: chips aus harzer käse. 
der mann hat sich endlich an die terasse gemacht, die in gedanken schon seit jahren fertig ist. fertig wird sie zur jugendweihe trotzdem nicht.
und während es im wohnzimmer eher richtung ruhige, schwedische töne gehen soll, wurde es auf dem nähtisch mal extra bunt. 

der mai steht im zeichen der ersten jugendweihe und eines 11. geburtstages. es bleibt aufregend. 



sehen wir uns bei Birgitt/Erfreulichkeiten? sie sammelt die monatscollagen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)