Montag, 25. April 2016

{extremely prickly}

ich denke, wir machen einfach mit dem neuen makromontag bei ms. figino weiter. und weiterhin bei macromonday2 und der wöchentlichen verlinkung bei Image-in-ing  von nc sue. na, das ist doch was!


was gibt's heute zu zeigen? wer erkennt es? 

diese äußerst stacheligen gesellen wachsen tatsächlich auf unserer hofwiese. 



what 's today to show ? who knows it ? 
these extremely prickly joined grow actually in our garden.


Esskastanie/Marone

Kommentare:

  1. Hübsches Makro und so schön grün. Hier ist zurzeit immer wieder Schnee angesagt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann zwar nicht sagen um was es sich handelt, aber das "Ding" ist ungemein fotogen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Ein frühlingsgrünes Makro... das dürfte die Frucht einer Edelkastanie (Marone) sein.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hätte erst gesagt, es ist ne Klettenart.?
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. it does look prickly-pokey. Nice shot though.
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/04/worlds-best-meatloaf-recipe-wordful.html

    AntwortenLöschen

Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)