Dienstag, 12. April 2016

{12 von 12 im april}


no 1-4: amselterror, mittagfutter (also unten der rest vom rosafarbenen pancake) ,chaos und officezeit...



no 5-8: kaffeepause, marktvorbereitung,  der mann geht zum gitarrenunterricht und das trollkind will unbedingt mit. 





no 9-12: vorher,  nachher und in die waschküche abgehauen und dann noch zum gartenzaun geschlendert, um dem jungen bullen einen besuch abzustatten. 




no 12a: ich habe mich im kinderzimmer versteckt, während die Brut in der küche  aufräumt. das war heute ein monstertag. 




***

ok,  ich habe hier aufgeräumt und abgesaugt und wurde soeben entdeckt... 

mehr tag von anderen gibt es heute bei frau kännchen.  

Kommentare:

  1. Uiuiui, der Bulle sieht ja doch irgendwie gefährlich (?) aus *voneinemstadtkindgeschrieben* Ist da kein ordentlicher Zaun?? Die Amsel ist auch total frech! Da ist wieder was los bei euch :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina!
      Hier sind ALLE total frech 😝

      Nein, so einen RICHTIGEN Zaun haben wir nicht, eher so eine rostige Holzlatte. Die Nachbarn sind da besser aufgestellt, und trotzdem hopste das freche Bullenjungchen am nächsten Tag dort über den Zaun und spazierte dort im Garten herum.
      Ganz ungefährlich ist er nicht, aber bald ist er eh Wurst, hat "Herrchen" gemeint.

      LG Antje

      Löschen

Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)