Donnerstag, 25. Februar 2016

{rums mit xxl-shopper}

ich befürchte, ich mache es immer zu kompliziert. ich sehe einen stoff, habe eine idee - und wälze dann schnittmuster, um das aller-optimalste herauszuholen. 

eigentlich wollte ich eine tasche kombiniert aus canvas und snap pap. das hatte ich nämlich noch nicht. 



uneigentlich sah ich bei lybstes das freebook vom xxl-shopper und wollte auch das. das erschien mir nämlich einfacher, als mir den kopf im momenten krankenchaos zu hause zu zerbrechen, wo ich nun das snap pap hinpappe, damit es so aussieht, wie ich es mir in den letzten schlaflosen nächten zurechtgeträumt habe. 






also, heute gibt zum rums die tasche, die mir im gedankeneinerlei noch so in den sinn schwupste. und tatsächlich, auch wenn ich mit der im nachhinein zurechtgepfuschten trägerlösung etwas haderte, sie ist umgeräumt und darf mich schon im alltag begleiten. 
und sie ist gigantisch... 

 


stoffe: alles für selbermacher/außen, stoff und stil/innen
schnitt: xxl shopper michi, lybstes
knopfrohling: snaply

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Stoffe, die sind toll miteinander und schreien Frühling. Tolle Tasche.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)