Dienstag, 2. Februar 2016

{retro? goa? tunika!}

letzte woche warf ich noch zum creadienstag eine spontanidee in die bloghistorie. 

und ich darf sagen, und heute auch zeigen, dass es nun genau so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe. 



trotzdem die kleine königin mit den farben einverstanden war, wollte sie ja bloß kein bündchen am halsausschnitt haben. ich wählte einfach eines in kleiderfarbe und das kind war zufrieden.




auch details mit snap pap und ösen kann ich gerade gut leiden. 


fürs erste zeige ich heute die kurzarmversion. es gibt zwar auch lange ärmel dazu, aber die können noch optimiert werden. und so wie ich mein mädchen kenne, darf beim nächsten "kreidchen" die kapuze auch nicht fehlen... 

sowieso soll ich immer nur "kreidchen mit kapuze, taschen und kröpfen" nähen. aber das ist eine andere, ziemlich bunte, geschichte. 



habt dank fürs vorbeischauen und noch einen wunderbaren dienstag! wir geniessen die winterferien und das gammelige nichtstun. 


verlinkt zu: creadienstag, meitlisache, kiddikram, dienstagsdinge, linkyourstuff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)