Montag, 29. Februar 2016

{monatscollage - februar 2016}



lieber februar!

du warst toll, anstrengend, aufregend, ermüdend ... eigentlich wie jeder monat in diesem rudel voll familie!


in den ersten wochen haben wir uns über die winterferien gefreut. doch statt wie sonst in aktivitäten auszubrechen, lagen wir alle in irgendwelchen "ecken", auf sofas und betten- und waren einfach nur platt- was man von dem eifrig genutzten pappbus nicht sagen konnte :) 

der einkaufsbummel mit dem großen kind zum schuhe kaufen(!) geriet außergewöhnlich konfliktfrei. wir mussten nur 4 schuhläden aufsuchen, um das perfekte paar für den tanzstunden-abtanzball zu finden. und auch der anschließende frozenjoghurtbecher war perfekt! 

die rosen für den valentinstag hat die kleine königin ausgesucht. papa, hat sie gesagt, diese sollen für mama sein! 
sie dufteten herrlich. und ich finde ja immer, dass rosen zum anbeissen nach frischen erbsenschoten duften. das verführt mich immer furchtbar ;)

lieber februar, wenn dein kollege august an der reihe ist, haben wir familienurlaub. er ist nun gebucht und wir reisen mit der ganzen großen patchworkfamilie, mit allen papas, mamas und geschwistern.  unser ganz großes kind feiert jugendweihe, dies ist unser geschenk. 

spontan, nach monatelangen überlegungen, habe ich mir einen großen wunsch erfüllt, und eine coverlock gekauft. 

das bild in der mitte ist fast 10 jahre alt. und ja, wir können es noch: lachen, tanzen und ganz wir sein. der abtanzball war klasse! 

danke, lieber februar! willkommen märz!


somit freue ich mich, auch heute wieder bei der monatscollage von Erfreulichkeiten 
dabei zu sein. 

Kommentare:

  1. Sehr schön, eine Cover, weiss ich das schon, hm. Falls nicht Gratulation im Zweifel halt nochmal.
    ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...so eine Freude mit dem Bus...sichtbar...
    schön, deine Collage, die Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart in diesem Februar vereint...und schön, dass du dabei bist,

    einen guten Abend dir,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)