Montag, 15. Februar 2016

{gingerlove}

ingwer verschwindet hier in der woche knollenweise im mund. der mann schwört auf ingwer zur infekabwehr im tee oder geschält "auf die hand". ich schwöre auf ingwer in der kürbissuppe oder auf meinem sushi... 

oh je... und ich kann mich heute wieder NICHT entscheiden. 

INGWERSPAM am makromontag :) 







ginger we eat in the week a root. the man swears by ginger against infection in tea or peeled "in the hand " . I swear on ginger in the pumpkin soup or on my sushi ... 

oh ... and I can NOT decide again today .

Kommentare:

  1. Ginger had such wonderful shapes and texture. I like ginger too and it is good for warding off or helping heal infections.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, abrianna! I like ginger too.

      Löschen
  2. Ginger had such wonderful shapes and texture. I like ginger too and it is good for warding off or helping heal infections.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Fan von deinen schwarzweiss Bildern, schwärm. Ich mache momentan aus Ingwer, Zitronen-Ingwer Likör. Leckef.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Petra! Ingwer Likör? DAS liest sich ja sehr interessant. Wäre vielleicht mal was für den Blog und zum nachmachen.

      LG an dich!

      Löschen
  4. Einfach nur schön!!!!
    So herrlich kann Ingwer sein & unbunt ist auch mal richtig toll! Mir gefallen deine Bilder!
    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Britta! Ich liebe schwarz-weiß-Fotografie! Es ist so auf das wesentliche reduziert...

      Löschen
  5. In schwarz/weiss wirkt eine Ingwerknolle ganz anders. Super schön deine Bilder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Barbara! Und herzlich willkommen hier!

      Löschen
  6. Interesting shots - You've done a great job with the subject. Nice to see in black and white!
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/02/old-san-juan-pigeon-park.html

    AntwortenLöschen
  7. Great shot, amazing hot it looks like old gnarly tree bark

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes that is true! That was my intention...

      Antje ;)

      Löschen

Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)