Freitag, 26. Februar 2016

{frotteehoodie *möwe*}

den hoodie "fuchs" in petrol und aus oberweichem bambusfrottee habe ich in den letzten monaten nun so oft genäht, dass ich mir dachte, es wird auch mal zeit , an die pinkverliebten mädels zu denken...



so ganz nebenbei mag ich mal gestehen, dass mir die kombi pink-orange ausnehmend gut gefällt, sogar als nicht pink-liebhaber.

ich nahm nun den sooo kuschelweichen frottee in eben dieser kombination und ein wenig möwe in mint von lillestoff - und tadaaaa, es entstand ein hoodie-ballonkleid-dings.

das dingens unten am saumbündchen ist ein restchen snap pap mit holzknopf.

wie gefällt es?  




Kommentare:

  1. Sehr schön, ich liebe ja Frottee.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, und das SnapPapdingens finde ich klasse. Pink ist auch nicht unbedingt meins aber mit orange, so schön retro.
      LG,
      Petra

      Löschen

Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)