Freitag, 5. Februar 2016

{freutag }

spät, aber immerhin. die freude dieser woche überwiegt bei weitem! 


unser familienurlaub ist gebucht.und mit familienurlaub meine ich auch familienurlaub. als teil einer patchworkfamilie geht es dieses jahr gemeinsam in den urlaub nach oberfranken. 

anlässlich der jugendweihe unserer ältesten tochter war ja eigentlich london angedacht, aber... naja.

über pottenstein schwärmte die hälfte unserer familie nicht gerade wenig.   






und nun freuen sich 4 Erwachsene und 6 kinder schon riesig aufeinander.  

heißt es nicht so oft "familie kann man sich nicht aussuchen, freunde schon"... in unserem fall gelang zum glücklichsein beides.  

*

unser avisierter urlaubsort liegt zu meiner größten überraschung so dicht bei der bloggerfreundin, dass auch in diesem Jahr wieder eine feste Umarmung sicher sein wird. 

petra,  ich freu mich so sehr auf dich! 


und dies ganz kurz und knapp an einem freutag,  an dem ich mir nun nach monatelangen überlegungen ENDLICH die ersehnte coverlock bestellt habe.  oh gott,  oh gott, oh gott....


habt ein feines wochenende!

1 Kommentar:

  1. Eine Coverlock, na Gratulation. Ich freu mich auch wie Bolle, dich wieder life zu sehen. Hac, das Internet, Segen und Fluch.
    Schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)