Freitag, 12. Februar 2016

{12von12 im februar}

unser tag in 12 bildern bei frau von kännchen


*


no 1: der letzte und der erste kaffee des tages. es ist 1.13 uhr und das trollkind macht immer noch party. ich so: yeahhhh! nicht...





no 2: es ist 3 uhr . nach dem trollkind ist vor der kleinen königin ; morgen werde ich wohl wieder sehr müde sein. so geht das seit fast zwei wochen; wie zu neugeborenenzeiten mache ich hier die nächte durch. heute vertreibe ich mir neben dem ich-will-kuscheln-ich-muss-pullern-ich-kann-nicht-schlafen-gebrabbel die zeit mit youtube.




no 3: moin , moin, rest vonne welt. 
also, ICH brauche mein (eiweiß)brot nicht ausgestochen-mit-butter-und-(sala)mamie. aber nen extragroßen kaffee schon... bei den partymäusen von heute nacht bestimmt auch noch einen zweiten. gähn. 





no 4: eindeutig frühling! eindeutig königin. von mir hat sie das nicht. ich geh dann mal aufräumen...




no 5: auf dem weg, den bruder von der geburtstagsfeier abzuholen... kurz darauf standen sie im modder. 




no 6: meine heimatstadt bad doberan.  gleich sind wir beim sohn. ich muss geradeaus über die kreuzung, hinter mir ist infernalischer krach.




no 7: hinterstraßenromantik in #baddoberan mit Blick auf das #münster




no 8: futtern eure kinder am nachmittag auch so wild durch die küche? das trollkind zeigte sich heute besonders eifrig... eigentlich war das müsli in der schüssel. nun ist es im glas und das ist kaputt.




no 9: fertig zum wochenendeinkauf?



no10: wochenendeinkaufsdrama beendet. die beiden kleinen sind beim einpacken ja immer sehr eifrig.




no 11: hallo lotti! zuhause. endlich. und nun ausräumen, einräumen... zur ruhe kommen.




No 12: der tag endet, wie er begann: mit kaffee und kind.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)